Psychiatrische Klinik in Häcklingen April 2009

schizophrenie20

Am 18.04.2009 fuhren wir nach Häcklingen um uns die verlassene Psychiatrische Klinik anzuschauen. Die Klinik wurde vor einigen Jahren geschlossen und seit dem passiert auf dem Gelände nichts mehr. Geplant war, das die Klinik zu einer Schule umgebaut werden sollte. Dieses ist aber nicht geschehen.

schizophrenie21schizophrenie31

Durch Vandalismus und den normalen Zerfall der Gebäude wird da auch in Zukunft nichts mehr passieren. Der Historische Teil der Klinik soll erhalten werden und der Rest wird wohl abgerissen und neu bebaut.

schizophrenie41

Weitere Bilder gibt es hier…
Schizophrenie

  • Nachtrag: Im August 2009 wurde die Klinik abgerissen
  • Advertisements

    2 Gedanken zu „Psychiatrische Klinik in Häcklingen April 2009

    1. Ist eine schöne neue Klinik entstanden, viele Seelen bleiben hier, war eine lange Zeit, nun kann gelebt werden ! Hoffentlich.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s