„Carwitz I“ 2008 Stiff-Master-Day

063

Am 24.05.08 war es endlich wieder soweit… „Carwitz I“ 2008

Vom Africa Twin Stammtisch Hannover waren Maik, Gerd, Dirk und ich mit am Start. Am Freitag ging es los nach Berlin. Dirk und ich sind von Hannover aus mit den Motorrädern gestartet, Gerd war schon ein paar Tage vorher in Berlin und Maik fuhr von Osterode aus nach Berlin…

Samstag Morgen um 6.00 war aufstehen angesagt und nach einem gemeinsamen Frühstück ging es in 5 Gruppen in los. Ca.190km offroad durch Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern…

Mäces

Gruppe 1: Lee, Maik, Steffen, Uwe, Gerd, Rolf, und Achim – Gruppe 2: Roman, Andreas, Rene, Jens, Ralph, Dirk, und Thomas – Gruppe 3: Ingo, Christian, Eick, Uwe, Stefan, Ingo und Sandra – Gruppe 4: Alex, Sonja, Kathrin, Fred, Anette, Jörg und Stephanie – Gruppe 5: Stiffmaster Tobi, Olli, Andreas, Thomas, Dirk, Michael und Dirk

Dank noch mal an die Berliner für die herzliche Aufnahme und für die ganze Organisation. War wieder ein super Wochenende… Vielen vielen Dank…

Anbei noch ein kleines Video… klick

Weitere Bilder gibt es hier…

Carwitz I

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: