Karfreitagstour Solling 2006

Gina

Am 14.04.06 trafen wir uns vom AfricaTwin Stammtisch um die erste Tour dieses Jahr zu fahren. Es ging in den Solling und trotz der schlechten Wetterprognose sind wir mit sieben Twins losgefahren. Mit dabei waren Ralle, Josef, Thomas B., die „Straßenrenner“ Maik und Regina, Holgi, Jörg und ich. In Coppenbrügge haben wir Holgi eingesammelt und sind dann nach Bevern gefahren, wo Maik und Regina schon auf uns mit leckeren Kuchen gewartet haben. Nach der letzten Pause in Dassel sind Maik, Regina, Josef und Thomas noch in den Harz gefahren und der Rest fuhr noch mit zu Holgi auf nen Kaffee. Und das schöne war, den ganzen Tag ohne Regen… was vieleicht doch einige ärgern wird, die nicht mitgefahren sind.

Weitere Bilder gibt es hier…

Tour Karfreitag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: